Geboren bin ich 1966 in Obernzell, bei Passau. 1982 begann ich eine Ausbildung zum Keramiker bei Klaus Zacherl und Juliane Schilling in Obernzell. Meine Gesellenzeit absolvierte ich von 1986 – 1989 in verschiedenen Werkstätten. Nach diesen Jahren setzte ich meine Ausbildung an der Meisterschule für Keramik in Landshut fort. Seit 1992 bin ich in meiner eigenen Werkstatt mit Laden in Obernzell tätig. Dort stelle ich Geschirr, Gartenkeramik, Fliesen und Kacheln her. In den vergangenen Jahren nahm ich an zahlreichen Töpfer-, Keramik- und Kunsthandwerkermärkten teil.

Geboren bin ich 1966 in Obernzell, bei Passau.

1982 begann ich eine Ausbildung zum Keramiker 

bei Klaus Zacherl und Juliane Schilling in Obernzell.

Meine Gesellenzeit absolvierte ich von 1986 – 1989 

in verschiedenen Werkstätten. Nach diesen Jahren 

setzte ich meine Ausbildung an der Meisterschule 

für Keramik in Landshut fort. Seit 1992 bin ich in

meiner eigenen Werkstatt mit Laden in Obernzell

tätig. Dort stelle ich Geschirr, Gartenkeramik und

Objekte her. In den vergangenen Jahren nahm ich 

an zahlreichen Töpfermärkten teil.

Impressum

Datenschutzerklärung

Copyright 2021 Keramik Eller

Gestaltung: Agathe Peter